• Jobs Job bei STA Schalltechnische Anlagen GmbH

STA Schalltechnische Anlagen GmbH

Hamm (Sieg)

Hamm (Sieg)

Monteur im Außendienst (m/w) STA Schalltechnische Anlagen GmbH Hamm (Sieg) Montieren und Demontieren von Bauteilen; Prüfung auf Funktion und Sicherheit; Durchführung kleinerer eigenverantwortlicher Projekte bis zur Abnahme inkl. Dokumentation.

Als Mittelständisches Und Etabliertes Unternehmen Im Bereich Des Industriellen Schallschutzes Sind Wir Seit Vielen Jahren Auf Den Durch Hohes Wachstumspotenzial Gekennzeichneten Märkten Für Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Tätig Zur Verstärkung Unseres Erfahrenen Montageteams Suchen Wir Für Sofort Oder Später Engagierte Monteure Im Außendienst (m/w) Für Die Montage Unserer Innovativen Schallschutzkabinen Und Lüftungs Im In- Und Ausland Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Blechbearbeitung Und Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt So Sollten Sie Bald Kontakt Mit Uns Aufnehmen Fremdsprachen Insbesondere Englisch Wären Für Die Auslands­einsätze Von Vorteil Ihr Aufgabengebiet: Montieren Und Demontieren Von Bauteilen Prüfung Auf Funktion Und Sicherheit Durchführung Kleinerer Eigenverantwortlicher Projekte Bis Zur Abnahme Inkl Dokumentation Verwaltung Der Werkzeuge Pflege Der Montagewagen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Schlosser Elektroniker Oder ähnliches Erfahrung Im Bereich -maschinenbau Berufserfahrungen Und Kenntnisse Bei Der Montage Von Industrie Gute Auffassungsgabe Und Techn Verständnis Für Techn Fragestellungen Zeichnungen Und Konstruktionsprinzipien (ua Arbeiten Nach Zeichnung) Reisebereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Flexibilität Teamgeist Und Hohe Einsatzbereitschaft Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Eine Attraktive Herausforderung Bei Der Sie Ihre Fachlichen Und Persönlichen Fähigkeiten Entfalten Können Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabengebiete Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Tätigen Unternehmen Montageeinsatz Ab Wohnort Betriebliche Altersvorsorge Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Sind Zuverlässig Teamfähig Und Bereit Sich Neuen Aufgaben Zu Stellen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Uns: Monteur Im Außendienst (m/w) Montieren Und Demontieren Von Bauteilen Prüfung Auf Funktion Und Sicherheit Durchführung Kleinerer Eigenverantwortlicher Projekte Bis Zur Abnahme Inkl Dokumentation Hamm (Sieg)

Monteur im Außendienst (m/w)
   STA Schalltechnische Anlagen GmbH (Hamm (Sieg))

Monteur im Außendienst (m/w)
   STA Schalltechnische Anlagen GmbH (Hamm (Sieg))

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (München)

Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
   Doneck Euroflex S.A. (Deutschland)